Sonntag, 1. Januar 2017

Einfach mal nichts tun!

Hallihallo miteinander,

zunächst einmal ein Frohes Neues Jahr euch allen in der Hoffnung, dass in 2017 all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt oder werdet.

Neujahr ist für mich immer ein Tag, an dem die Uhren einfach mal still stehen sollen, an dem ich nichts MÜSSEN möchte, an dem ich nur das tun möchte, worauf ich Lust habe.

Bisher hatte ich Lust raus zu gehen.



Gerade trägt alles eine ganz kleine Puderschicht aus leichtem Frost und Schneegrissl. Wenn man ganz genau hinschaut, entdeckt man doch immer wieder kleine Wunder. Wir haben immer noch ein paar kleine, vereinzelte Rosen, die dem Winter trotzen.

Nun werde ich noch eben bei Ioana und den Nice little Things around vorbeischauen und mich dann mit einem heißen Tee, einer Zeitschrift und meinen Stricksachen auf die Couch begeben.

Macht euch einen schönen ersten Tag im Jahr 2017!

Liebe Grüße
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen