Freitag, 5. Februar 2016

Einfach mal malen!

Hallihallo alle miteinander,

manchmal will man einfach mal etwas tun, wobei man nicht denken muss. Nicht's Kompliziertes, nicht's Anstrengendes!

Meine Grundschüler lasse ich in solchen Momenten gerne mal ein Mandala oder ein Bild ausmalen. Da muss man sich nicht großartig konzentrieren, macht aber was. Selber habe ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemalt. Dabei habe ich viele wunderschön malende Buntstifte. Also habe ich einfach mal wieder gemalt.


Mandalas und auch andere Bilder findet man in unendlicher Fülle im Internet. Ich habe mein Bild aus einem Malblock, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Da hat sich wohl noch jemand gedacht, dass ich mal mehr ausmalen sollte.

Viele liebe Grüße und eine entspannte Zeit
Pauline :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen