Mittwoch, 23. Dezember 2015

Nachtrag: Ein paar liebe Worte zum Traubenkernkissen

Hallihallo alle miteinander,

eigentlich sollte ich jetzt die Geschenke einpacken, aber ... Das mache ich heute auch noch irgendwann, bestimmt...

Bis dahin hätte ich hier noch eine kleine Idee, wie ihr das Traubenkern-Lavendelkissen noch ein bisschen aufpimpen könnt. Gerade wenn man es wie ich per Post verschickt, möchte man vielleicht noch ein paar Worte dazu verlieren, wie man das Kissen benutzen kann oder welche Materialen man verwendet hat. Damit das alles nicht auf die hübsche Weihnachtskarte passen muss, habe ich noch einen netten kleinen "Beipackzettel" formuliert. Allerdings ist der handschriftlich, dass finde ich einfach schöner und natürlich auch persönlicher.

Hier kommt er:


So, und jetzt setze ich mich an die Geschenkverpackung.

Liebe Grüße
Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen