Freitag, 2. Oktober 2015

Seid ihr auf dem Weg nach Süden?

Hallihallo alle miteinander,

wenn ich jetzt abends nach Hause komme, dann ist es schon ganz schön frisch. Meine Sommerjacke ist mir da fast schon ein bisschen zu dünn. Aber noch halte ich es aus...noch ein kleines bisschen.

Auf dem Weg nach Hause habe ich gestern eine große Vogelfamilie gesehen, wie sie auf einem Hochspannungsmast Rast gemacht hat. Ich fand das Bild so idyllisch. Und irgendwie passt es auch soo gut zum Ruhrgebiet, denn wir verbinden doch schließlich Natur und Schwerindustrie.


Wahrscheinlich sucht ihr die Vögel jetzt ein bisschen. Da ganz oben. Das Bild ist wohl nicht der "Oberbringer", aber sie saßen da einfach so nett. Es war mir eine Freunde, sie dort zu sehen.

Auf dem weiteren Nachhauseweg konnte ich an Nichts anderes mehr denken. Will die Vogelfamilie wohl in den Süden?

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Herbst
Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen