Freitag, 30. Oktober 2015

Herbstliebe

Hallihallo alle miteinander,

ich bin momentan so richtig verliebt in den Herbst. In der letzten Woche haben sich bei uns viele Bäume in wunderschöne Gelb- und Rottöne verwandelt. Ein Baum ist schöner als der andere. Ich liebe es, mit den Füßen durch das Laub auf dem Boden zu schlurfen und die Blätter in die Luft zu wirbeln. Da fühlt man sich wieder so richtig als Kind.


Und wie zu Kinderzeiten muss ich bei meinen derzeitigen Waldspaziergängen auch immer einen großen Haufen an Blättern, Nüssen und Co. sammeln. Für die Verwendung meiner Sammlung habe ich mir auch schon etwas überlegt... das folgt hier dann später.


Bis dahin sammele ich fleißig weiter. Und weil ich mich so sehr über den Herbst freue, schicke ich das Ganze noch schnell zum Freutag.

Viele liebe Grüße
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen