Montag, 16. März 2015

Eine Upcycling Kulturtasche und eure Projekte

Hallihallo alle miteinander,

Tati hat vor ein paar Wochen meine "Kulturtasche für Nähanfänger" nachgenäht. Allerdings nicht aus Baumwolle oder Wachstuch, sondern aus einer alten Teeverpackung. Ich fand und finde die Idee einfach so toll, dass ich euch das umbedingt zeigen wollte.


Hier entdeckt: http://www.handmadekultur.de/projekte/kulturbeutel-als-last-minute-geschenk_106115

Gleichzeitig hat mich die tolle Tasche von Tati auf eine Idee gebracht. Falls ihr die Kulturtasche selbst auch schon genäht habt, dann postet mir doch ein Bild davon in die Kommentare oder schickt mir das Bild zusammen mit eurem Einverständnis, dass ich das Bild veröffentlichen darf per Mail. Dann stelle ich eure Modelle hier ebenfalls online.

So könnt nicht nur ihr sehen, was ich hier so treibe. Ich kann auch mal sehen, wozu euch meine Anleitungen so anspornen.

Viel Spass beim Nähen und viele Grüße
Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen