Samstag, 19. Juli 2014

Ich in der HandMadeKultur

Hallihallo alle miteinander,

ich kann es noch gar nicht fassen: Meine Flechtarmbänder haben es in die ganz frische HandMadeKultur geschafft. Ich bin ja schon ein bisschen stolz :)

Die genaue Anleitung für die Flechtarmbänder findet ihr nochmal hier: Ein Flechtarmband für den Sommer
Dann müsst ihr nicht noch suchen. Ihr dürft aber natürlich gerne auch stöbern.


Jetzt werde ich mich mit der neuen HandMadeKultur unter unseren großen Walnussbaum legen, mit den Füßchen ein bisschen im Pool planschen und lesen und mir neue Ideen überlegen, was ich demnächst basteln werde. Vielleicht einen Sonnenhut??

Eine kleine Kritik für die neue HandMadeKultur wird es hier auch noch geben, aber dafür muss ich erst nochmal genau lesen.

Habt ein wunderschönes Sommerwochenende
Liebe Grüße

Pauline :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen